Haarschnitt 

Mähne, Bob oder Pixie - jeder hat so seine Wunschvorstellungen, was den eigenen Look betrifft. Um so wichtiger ist es, das in einem Beratungsgespräch der richtige "Schnitt" gefunden wird. Denn ein professioneller Haarschnitt, bei dem die Haare gut in Form fallen, erleichtert das Leben und macht einfach glücklich.

Partner

ALCINA ist in Deutschland der Spezialist für allerhöchste Dienstleistungs- und Beratungsqualität in allen friseurspezifischen Bereichen mit über 100 Jahren Erfahrung!

Haarfarbe

Beim Thema Haarfarbe muss es nicht immer eine komplett Veränderung sein. Egal ob Sie nur die "grauen" Haare verschwinden lassen wollen oder doch lieber etwas Neues wagen! Auf die richtige Technik kommt es an - Strähnen, Balayage, Color Melting oder die Kombination aus Highlights und Farbe, auch hier ist es wichtig, dass der individuelle Kundenwunsch besprochen und fachgerecht umgesetzt wird.

Make-up

"Make up" wird oft auf "YouTube und Co" zelebriert, versucht "Frau" dies umzusetzen, hat das Ergebnis oftmals nicht mehr mit der eigenen Persönlichkeit zu tun und wirkt schnell maskenhaft. Ein typgerechtes  Ergebnis zeichnet sich durch Können aus, den professionellen Blick für Form und Farbe und ebenso durch qualitätvolle Produkte - die halten was sie versprechen!

Hochstecken

Es gibt großartige Höhepunkte im Leben, bei denen es ein bisschen mehr "Frisur" sein darf, sei es für den Fototermin, den Abschlußball, festliche Ereignisse, berufliche Termine, die eigene Hochzeit! In jedem Fall wird vorher bei einem Probetermin besprochen und ausprobiert, was einem steht und zum Outfit passt und mit welcher Art von Hochsteckfrisur man sich wohl fühlt!


Termin vereinbaren - geht ganz einfach!